Dienstag, 27. Juli 2010

Tragödie Loveparade

Heute möchte ich auf einen Blog verweisen. Dieser wird von Julia geschrieben und sie war auf der Loveparade im Tunnel wo die Tragödie began. Es ist wirklich schlimm was sie dort schreibt und man kann es sich garnicht vorstellen was sie dort durchgemacht hat. Zum Glück hatte sie Helfer die sich um sie gekümmert haben und das ist auch ein Grund warum ich dies hier poste. Sie würde ihren Helfern nämlich wirklich gerne danken und weiß aber nicht wo sie diese finden soll. Vielleicht könnt ihr dies auch weiterposten (ich hab ja noch nicht so viele Leser) um ihr zu helfen. An einen Namen kann sie sich erinnern. Ihr "Engel" hieß Frederik.
Schaut auf ihren Blog vorbei, es ist schlimm was sie dort schreibt und ich hoffe das sie ihre Retter finden wird. Ich hatte einen Kloß im Hals wo ich es gelesen habe.
Ansonsten kann man ihr nur wünschen, dass sie das erlebte einigermaßen verarbeiten kann!!!

1 Kommentar: