Sonntag, 18. Juli 2010

Neue Schmuckstücke

So ich war mal wieder fleißig. Ich hab gestern zwei Paar neue Ohrringe hergestellt und es auch endlich geschafft meine Perlenkette zu fotografieren. Die möchte ich euch hier natürlich zeigen und bin auf eure Kommentare gespannt.
Als erstes die Perlenkette:
Perlenkette weiß-rosa-grau


Dann als nächstes das erste paar Ohrringe:




Ohrhänger Blutrot



Und dann noch ein paar Ohrhänger:


Ohrhänger edel

Schaut doch auch einfach mal in meinem Shop vorbei Mein Stöberstübchen. Sagt mir wenn ihr was genaueres mal beschrieben haben wollt oder andere Fragen zu den Schmuckstücken habt. Ich bin über jedes Feedback froh was ich von euch bekomme. Oder gebt mir Anregungen was ich demnächst mal kreieren kann.

Kommentare:

  1. ich habe so entschieden, da du innerhalb deiner jetzt 12 Posts an 7 Gewinnspielen teilgenommen hast. Vielleciht wird es ja beim nächsten Gewinnspiel etwas, wenn du bis dahin mehr (über andere Sachen) bloggst ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ui die Ohrringe sehen ja hammer aus besonders schick find ich die schwarzen =)

    AntwortenLöschen
  3. Ui schicke Ohrringe =) gefallen mir!

    AntwortenLöschen