Mittwoch, 28. Juli 2010

Ich möchte auch ne Schuhflatrate

Nun hab ich mich doch anstecken lassen und möchte auch eine Schuhflatrate bei Zalando gewinnen.
Da ich dafür mein Lieblingsschuhpaar bei Zalando raussuchen sollte, habe ich die letzte Stunde auch auf der Seite verbracht und es war garnicht so einfach ein Paar zu finden.
Also gut folgendes Paar ist es geworden Tamaris Ankle Boots

Ich trage total gerne Stiefelletten und auch Stiefel und eine meiner neuen Lieblingsmarken ist Tamaris, da diese Schuhe einfach total bequem sind und auch noch toll aussehen.

Zur Beschreibung: Die schwarzen Ankle Boots von Tamaris - Rock n'Roll und Antishokk! Das Obermaterial der Ankle Boots besteht aus weichem Leder und hat eingearbeitete Falten auf dem Deckblatt. Der Schaft ist umgeschagen und auf der Innenseite ist ein Reißverschluss angebracht, der einfaches An- und Ausziehen ermöglicht. Zusätzlich sind die coolen Ankle Boots mit der Antishokk-Technologie versehen, die 50% Ihrer Schritte dämpft und somit Ihre Gelenke und die Wirbelsäule schont. Die schwarzen Ankle Boots von Tamaris - so schön kann laufen sein!

Mitmachen kann man vom 26. Juli bis 09. August

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen