Donnerstag, 5. August 2010

Mal kurz melden

Ja mich gibt es noch. Hab im moment nur einiges um die Ohren. Am Sonntag nehme ich mit meinen Schmuckstücken mal wieder an einer Ausstellung teil, und dafür musste ich die letzten Tage noch so einiges vorbereiten. Die neuen Schmuckstücke werde ich euch natürlich in den nächsten Tagen auch noch vorstellen. Ich hab mir nur gedacht, dass ich diese erst einmal mit zur Ausstellung nehme und danach erst anfange sie zu fotografieren. Heute hab ich schon mal einen Probeaufbau meines Standes gemacht. So ungefähr wird es wohl aussehen.

Man kann zwar nicht alles so gut erkennen, aber wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie mir bitte. Ich freu mich schon richtig auf Sonntag und hoffe das es ein toller Tag wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen