Samstag, 14. August 2010

Neue Schmuckstücke



Heute möchte ich schon mal damit anfangen euch zu zeigen womit ich in letzter Zeit soviel beschäftigt war. Ich habe ja für den Basar einiges vorbereitet und habe es jetzt auch endlich geschafft mal die Sachen zu fotografieren. Finden könnt ihr die Sachen auch alle bei mir im Shop auf Dawanda. Ich werde heute nicht alles zeigen aber anfangen möchte ich auf jeden Fall schon mal damit wo ich am längsten mit beschäftigt war. Und das sind meine selbstgestrickten Babysocken in Größe 18/19.



Ich finde diese Socken ja einfach nur niedlich in der Größe. Ich stricke aber auch gerne andere Größen. Ich finde das Babysocken auch immer eine tolle Geschenkidee sind. Gerade zur Geburt oder Taufe.


Dann möchte ich euch auch noch eine meiner gehäkelten Ketten zeigen die ich auch erst letzte Woche fertiggestellt habe.


Diese Kette wurde von mir gehäklet und ich dachte ich schau mal wie es aussieht mit etwas größeren farbigen Perlen in der Mitte. Diese könnt ihr auch bei mir im Shop finden da ist sie auch noch etwas genauer beschrieben.

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch ein paar mehr Schmuckstücke und ich würde mich über ein Feedback freuen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    bin doch auch gleich mal auf deinen netten Blog gegangen um zu luschern. Tolle Kette!!! Wahnsinn, das gefällt mir. Und die Socken sind ja mal süß. Echt toll.

    Verfolg dich dann jetzt auch mal. ;)

    GLG Kyra

    AntwortenLöschen