Mittwoch, 11. August 2010

Kleiner Bericht vom Basar und ein neues Outfit

Wollte doch mal von meinem Katastrophen Sonntagsbasar berichten. Wie ihr ja mitbekommen habt stelle ich u.a. Schmuck selber her und verkaufe diesen nicht nur im Internet, sondern auch z.B. auf Weihnachts- und Osterbasare. Diese finden ja immer drinne statt. So nun hatte ein Nachbarort "Cityfest" mit einem Hobby- und Kunsthandwerkermarkt wo ich mich mal angemeldet hatte. Naja im Sommer kann ja nicht viel schief gehen. Denkst de. Regen war morgens ja angesagt und wir hatten vorsichtshalber auch einen großen Sonnenschirm (als Regenschirm gedacht)mit. Allerdings schien die Sonne. Gegen mittag kamen dann ein paar Wolken auf. Naja und um 15:00 Uhr donnerte es 2 mal und dann kam schon der Regen und das Gewitter. Es hat gegossen. Bis 15:00 lief mein Verkauf auch eigentlich ganz gut. So nun versucht man in kurzer Zeit irgendwie den Schmuck abzudecken. Es hörte nur irgendwie nicht auf zu regnen. Der Schmuck ist nass geworden, die Decken, die Babysocken und auch ich war klitschnass!!! Ganz klasse. Wir haben dann im strömenden Regen alles in mein Auto geschmissen und sind nach Hause. Zu Hause war ich noch bis 19 Uhr damit beschäftigt alles trocken zu legen bzw. zu waschen da auch alles ziemlich matschig geworden ist. Zumindest mein Trolli, mein Korb und die Sachen die man halt so zum trasportieren benötigt.

Eins weiß ich, sobald nochmal regen bei sowas angesagt ist, werde ich nicht mehr ausstellen!!!


###################################################################


Dann möchte ich noch mein neues Outfit vom Shopping zeigen. Ich trage eigentlich keine Röcke! Aber ich habe den gesehen und habe mir gedacht, ich könnte damit ja mal anfangen. Ich finde das Outfit total klasse und hoffe das bald ein Anlass kommt wo ich es mal tragen kann. Obwohl die Weste ist eigentlich schon eines meiner Lieblingskleidungsstücke.

Kommentare:

  1. Das sieht mit Stiefeln bestimmt klasse aus :)

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das hab ich mir auch schon überlegt. Oder auch Stiefelletten kann ich mir da gut vorstellen;-)

    AntwortenLöschen