Dienstag, 24. August 2010

Ich melde mich mal wieder

Oh man im Moment komm ich irgendwie zu nichts. Es gibt einiges über das ich hier schon schreiben wollte, aber ich schaff es einfach nicht. Letzte Woche habe ich meine erste Babypatchworkdecke genäht und bin da echt stolz drauf. Im moment bin ich dabei meine erste Tasche zu nähen und bin schon gespannt ob das auch alles so klappt. Sobald diese fertig ist werde ich sie euch natürlich zeigen. (Wenn sie vorzeigbar sein wird ;-))
Um mich aber wenigsten mal kurz zu melden, wollte ich euch wenigstens noch ein paar neue Schmuckstücke zeigen die ihr auch in meinem kleinen Stöbberstübchen finden könnt.

Fangen wir mal an mit einer meiner Lieblingsketten. Diese besteht aus Polarisperlen und ich liebe diese Perlen. Finde sie einfach wunderschön.


Und dann möchte ich euch ein noch 2 Sets zeigen die aus Steinsplittern bestehen. Man kann die Kette, das Armband und auch die Ohrringe aber auch jeweils einzeln bekommen.

Set 1

Set 2
Ich würde mich auch diesmal wieder freuen ein Feedback von euch zu bekommen. Und ich hoffe euch bald mehr zeigen zu können.

Kommentare:

  1. ui, die erste finde ich total hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Echt süße Kettchen, mir gefällt auch die erste am besten! Wollte dich noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/ Würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst! Danke dir!!

    AntwortenLöschen