Sonntag, 11. Juli 2010

Neues Schmuckstück

Heute kann ich euch endlich mal wieder ein kleines neues Schmuckstück zeigen. Aber zuerst muss ich euch von meinem gestrigen Tag erzählen.


Ich war gestern im Twilight Triple und ich kann euch sagen der neue Film ist wahnsinn. Ich bin immer noch total geflasht. Allerdings würde ich es nicht nochmal machen, sprich alle Filme auf einmal im Kino. Es war doch schon recht lang und das bei der Hitze. Ja es gab ne Klimaanlage aber die kam da nicht wirklich mehr gegen an. Und wir saßen auch noch in der ersten Reihe, von oben! Aber es war trotzdem toll und ich kann es nicht abwarten den Film ein zweites Mal zu sehen.


####################################################################


So nun aber zu meinem Schmuckstück. Es handelt sich um ein Armband was ich selber gehäkelt habe in den Farben rot und kristall. Natürlich ist das Armband auch schon bei Dawanda eingestellt, wo ihr noch genauere Info's nachlesen könnt.





Rotes-transparente Armband



Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Feedback zu meinen Schmuckstücken da lasst. Oder vielleicht auch mal Anregungen für was neues.



##################################################################



So und dann war ich noch shoppen. Seit neuestem trage ich sehr gerne Tücher und nun habe ich bei Zimmermann gleich zwei Stück gefunden. Für jeweils nur 2,99. Da kann man nichts zu sagen finde ich.





Beide sehr schlicht aber ein sehr angenehmer Stoff.

1 Kommentar:

  1. Ein chices Armband. Ich bin im Häkeln leider total talentfrei ;-)

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen