Montag, 5. Juli 2010

Gewinnspiele

Bei colourblind gibt es ein tolles Gewinnspiel, wo man eines von 3 Duschgelen gewinnen kann. Ich finde Duschgel kann man nie genug haben und gerade die drei hab ich noch nicht ausprobiert. Ich finde sie sehen schon toll aus.





Das Gewinnspiel endet am 15.07.2010



################################################################


Dann gibt es bei Give the Bitch her Chocolate eines von 4 tollen Sets zu gewinnen. Ich würde mich ja für Set 2 entscheiden.




Dieses Set besteht aus:

NYX The Runaway Collection "01 Jazz Nights"
Essence Go Snow LE Cream to Powder Blush "Snow Bunny"
Essence Into the Wild LE Jumbo Eye Pencil "Beat the Heat"
NYX Round Lipstick "550 Indian Pink"
H&M Lipgloss "Sanella Canella"
Essence Powder & Blush Brush (nicht der Moonlight Pinsel!)


Das Gewinnspiel endet am 25.07.2010 um 21 Uhr


################################################################


Und zu guter letzt gibt es bei beautyprincess88 ein tolles Beautyset zu gewinnen.



In diesem Set enthalten ist:

  • eine Alverde Lavendel Mini Seife
  • ein lilanes Armband
  • Tuben Glossvon Alverde in Traube
  • Alverde XXL Volumen und Schwung
  • YR Nagellack in bleu used und Rose
  • YR Pflegestift mit Traubenkern
  • Alverde Lidschattentrio in 41 Spearmint

Das Gewinnspiel endet am 18. Juli um 23:59

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen