Montag, 19. Juli 2010

Gewinnspiel

Oh man das war heute ein Tag. Erstmal war es ja wieder so unendlich warm. Hab gerade mal bei Wetter.com das Wetter für die nächsten Tage angeschaut. Zum Wochenende soll es ja zum Glück mal regnen. Hoffentlich kommt das auch denn mein Garten könnte das gut gebrauchen. Naja bei dem Wetter hab ich meinen kleinen Hof mal vom Unkraut befreit. Das war dringend notwendig.
Dann war heute auch noch was trauriges. Meine beiden Piepmätze (Wellensittiche) Sammy und Eddy hatte für 2 Wochen Besuch von Polly und Felix. Tja deren Urlaub war nun heute leider vorbei. Mein Sammy und der Felix die hatten sich richtig angefreundet. Nunja nun ist es erstmal wieder ruhig hier bei mir und den beiden fehlen die anderen beiden bestimmt auch. Aber sie kommen ja zum nächsten Urlaub wieder...

#####################################################################

So dann hab ich gerade noch ein kleines Gewinnspiel bei Wutzeprinzessin für Ihre 12 Leser entdeckt. Ich hoffe das sie nun noch viele Leser mehr dadurch bekommt, denn ich finde ihren Blog toll.

Zu gewinnen gibt es folgendes:

LUSH Rock StarSoap 100g

H&M transparente Ohrringe mit Blumenmuster

MNY My Tube Gloss 585 Perlmutt Purpur Pflaume

essence LE "Surfer babe" Nagellack 03 Hang Loose

Das Gewinnspiel endet am 31. Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen