Montag, 26. Juli 2010

Duftsäckchen und Buchvorstellung

So da bin ich mal wieder. Heute war ich mal wieder fleißig. Da ich in 2 Wochen einen Basar habe, wo ich meinen Schmuck austelle und auch verkaufe bin ich im moment natürlich dabei noch einige Sachen anzufertigen. Die werde ich hier bestimmt auch noch zeigen wenn sie alle fertig sind. Heute habe ich ca. 20 Duftsäckchen mit Lavendel fertig gemacht. Genäht hatte ich die schon und heute hab ich sie mit Lavendel befüllt und zugebunden. Der Lavendel kommt sogar aus meinem Garten und alles riecht hier jetzt nach Lavendel. Ich hoffe das ich diese auch wieder so gut verkaufe wie letztes Jahr.


###################################################################

So nun zu der Buchvorstellung. Ich hatte ja schon vor ein paar Wochen darüber berichtet das ich "Twilight - Das Buch zum Film" gerade lese. Dieses habe ich nun durch und fand es wirklich super interessant. Man darf allerdings nicht davon ausgehen das super viel über Edward und Bella geschrieben wird. In erster Linie geht es wirklich darum wie der Film entstanden ist. Z.B das 2004 Paramount MTV schon ein Drehbuch schrieben ließ was aber dann in einer Schublade gelandet ist. Oder wo die ganzen Drehorte waren, die ja nicht in Forks waren wie wohl die meisten wissen. Ich fand ich es interessant über die Kostüme zu lesen oder auch wie die Stunts gedreht wurden. Was ich aber nicht vergessen darf sind natürlich die super tollen Bilder die in dem Buch sind. Szenen aus dem Film aber auch von hinter den Kulissen.


Also ich kann jedem Twilight-Fan der auch an dem Hintergrund interessiert ist, dieses Buch wirklich nur empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen