Mittwoch, 7. Juli 2010

TAG

Nun wurde ich das erste Mal von der lieben talasia getaggt. Dann wollen wir mal anfangen:

1. Welche Webside (außer Blogs) besuchst du am häufigsten?

Ganz klar Facebook und Dawanda (dort hab ich ja selber einen kleinen Shop)

2. Hast du schon mal was verbotenes getan?

bestimmt

3. Was hältst du von diesem kompletten Rauchverbot, was nun in Bayern gibt?

Da ich vor ca. einem dreivirtel Jahr aufgehört habe zu rauchen ist es mir eigentlich egal. Allerdings finde ich, dass man es in Kneipen wo es nichts zu essen gibt, es ruhig lockerer sehen könnte. Z.B. weiterhin mit einem Raucherraum.

4. Wieviele parfums besitzt du?

nicht so viele. Eigentlich nur drei. Mein liebstes ist von Jill Sander Style, dann hab ich noch ADIDAS und S Oliver

5. Hast du Kinder oder möchtest du später welche haben?

Ich habe noch keine Kinder möchte aber auf jeden Fall welche haben.

6. Welches sind deine liebsten Onlinshops.

AMAZON

7. In welche Länder bist du bereits gereist?

Also: Dänemark, Holland, Österreich, Schweiz, Slowakei, Italien, Griechenland, Malaga und Portugal. Portugal war am schönsten. Ein Tag war ich auch schon in Tanger (Afrika)

8. Wann und wohin ist dein nächster Urlaub geplant?

Urlaub direkt garnicht aber im Oktober fahr ich für drei Tage nach Bonn zu RingCon und da freue ich mich schon sehr drauf.

#################################################################

Meine Fragen:

1. Was machst du nächstes Wochenende?
2. Wohnst du alleine oder mit jemandem zusammen?
3. Hast du Haustiere?
4. Was ist dein Lieblingsfilm bzw. Serie?
5. Was hast du zuletzt gegessen?
6. Was ist dein Lieblingslied?
7. Welche Kosmetikmarke bevorzugst du?
8. Magst du lieber Sommer oder Winter?


Und ich tagge:

1. connychaos-testet
2. dawn's world
3. colourblind
4. Give the bitch her chocolate
5. Mein Beauty Blog
6. Beauty Princess Fee
7. Blumenkettchen
8. kleinnivia

1 Kommentar:

  1. Vielen dank das du mich getaggt hast (:
    vielleicht werde ich heute nich die fragen beantworten mal sehen.
    Und natürlich folge ich dir.

    lg
    nicky

    AntwortenLöschen