Mittwoch, 22. September 2010

Mal wieder melden

Ja ich lebe noch. Eigentlich wollte ich schon viel eher was schreiben aber irgendwie hatte ich in den letzten Tagen ständig Probleme mich hier einzuloggen. Naja nun hat es geklappt und ich kann mal wieder was schreiben.

Erstmal zu meinem vorletzten Post. Ich hab es tatsächlich geschafft durch Zufall eine Sweatjacke zu finden. Es ist natürlich nicht die gleiche aber die Farbe kommt schon ziemlich gut hin.



Und dann hab ich vielleicht noch was für die Beauties unter euch... Ich habe mein erstes Schminktäschchen genäht... Dieses biete ich auch in meinem Stöberstübchen an. Ihr könnt ja mal vorbei schauen oder sagt mir einfach wie ihr es findet...

Das Schminktäschchen hat auch noch einen kleine Innentasche...

Freu mich über eure Kommentare!!!

1 Kommentar:

  1. Juhuuu, schön, dass du sie gefunden hast ^-^ Das Schminktäschchen ist süß, hab nur davon schon Massenweise (hätte das von hello Kitty gar nicht kaufen dürfen, weil ich es eigentlich nicht brauch -_-)

    AntwortenLöschen