Montag, 13. September 2010

Ich brauche eure Hilfe!!!

Hab lange nichts von mir hören lassen, aber ich hatte auch echt viel um die Ohren. Ich hab mir nun ein Arbeits / Nähzimmer eingerichtet. Dies ist nun endlich fertig. Letzte Woche hatte ich auch noch auf einem Flohmarkt teilgenommen wo ich auch meinen Schmuck mit verkauft habe. Hierfür musste ich auch noch ein paar Sachen anfertigen.
Naja nun melde ich mich ja mal wieder. Ich brauche eure Hilfe. Ich fahre am 15.10.2010 nach Bonn zur RingCon wo auch einige Twilight Schauspieler sein werden. Unter anderem auch Peter Facinelli (Freu)... So nun wollen ich und ein paar andere Leute beim Cosplay mitmachen. Ich hab auch fast alles zusammen außer eine Sweatjacke.

Und zwar suche ich folgende Jacke:


Es muss nicht genau die gleiche sein aber sie sollte der schon nah kommen.

Da ich noch nicht viele Leser habe, vielleicht könnt ihr das in einem kleinen Post mit einbringen und vielleicht ist auch jemand dabei der mir helfen kann. Ich weiß wirklich nicht mehr wo ich noch schauen soll.

Würde mich wirklich über eure Hilfe freuen!!!

Kommentare:

  1. Ich weiss leider gar nicht wo du sowas her bekommen könntest, aber ich hab deinen Beitrag mal auf meinen Blog gestellt und hoffe das sich unter meinen Lesern wer findet der dir dabei helfen kann =)

    AntwortenLöschen
  2. Frau oder Mann?
    Mhm. Wie ich vermute wirds die gar nicht in Deutschland geben, die Schauspieler kommen ja nicht aus Deutschland und die Crew wird die Garderobe nicht in Deutschland einkaufen

    AntwortenLöschen
  3. Schau bei Pimpkie mal vorbei. :) Oder orsay

    AntwortenLöschen