Sonntag, 27. Juni 2010

So dies ist nun mein allererster Blog... Ich habe sowas vorher noch nie gemacht aber bin durch eine liebe Bekannte auf Facebook darauf gestoßen... In erster Linie habe ich gedacht das ich hier unter anderem ein wenig Werbung für meinen kleinen Shop auf Dawanda machen kann. (http://de.dawanda.com/shop/nspeedy-myshop) Soll heißen das ich die Neuheiten hier auch immer vorstellen werde und ich würde mich freuen, von euch ein Feedback zu bekommen. Ansonsten habe ich mir überlegt auch evtl über Bücher, Beauty und vielleicht auch über meinen versuch eine Diät zu machen (ja ich mache Weight Watchers) zu berichten. Mal schauen was alles so kommt. Ich kann allerdings noch nicht so genau sagen wie oft ich posten werde. Ich lass das alles mal auf mich zukommen. Ach ja, ich werde bestimmt auch mal ein Gewinnspiel starten, wo man evtl was von meinen Schmuckstücken gewinnen kann oder auch andere Sachen.
So das war dann erstmal mein erster Post... Ich freu mich über Leser und der Blog wird sich bestimmt noch ein wenig verändern vom Design in der nächsten Zeit... So nun viel Spaß...
Bis bald eure Nicole

Kommentare:

  1. Hast du einen Base-Lack unter dem Eclipse-Lack benutzt? Versteh echt nicht, warum die bei mir so empfindlich sind :(

    Viel Erfolg mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. WW hab ich auch mal gemacht, 20 kg abgenommen und gehalten. in der schwangerschaft wieder 30 kg drauf, davon jetzt immernoch 13 :/

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch total egal ^-^ poste einfach wann du Lust hast *freut sich* soll ja Spaß bringen ^-^ ich freu mich sehr sehr sehr auf deine Beiträge <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dawn, ich muss zu dem Eclipse Lack sagen das ich gemachte Nägel habe, sprich Gel drauf habe. Ansonsten hab ich den alten Lack halt direkt vorher mit Nagellackentferner runter gemacht. Ist ja echt blöd wenn der bei dir nicht hält :( Zu WW... ich mach das neue... es geht zwar runter aber sehr sehr langsam... naja immerhin geht es nicht rauf :-)

    AntwortenLöschen